Eine Geek-Reaktion zum Apple iPad

Im Blog von W3 Edge wurde kürzlich ein sehr interessanter Artikel zum Apple iPad veröffentlicht. Der Beitrag mit dem Titel Apple iPad, One Geeks Reaction befasst sich auf kritische Art und Weise mit Apples Tablet-Computer (wenn man es denn so nennen will).

Ich bin ja bekanntlich ein zufriedener iPad-Nutzer, vermisse aber auch viele der im Post genannten Punkte. Must read!

Advertisements

Über Heiko

Nennen Sie mich einfach Berger.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s