Sonnenbrillen

Beim aktuellen Deutschland-Wetter wird man zweifellos schnell depressiv, aber die nächsten Sonnenstrahlen kommen bestimmt, und da mir meine letzte Sonnenbrille geklaut wurde, gucke ich mir derzeit die aktuellen Sonnenbrillen durch. Bei Toms Brillen habe ich eine gute Übersicht über (alle?) Marken entdeckt. Ich denke, es wird eine von Oakley werden.

Die Oakley Sonnenbrillen sehen nicht nur gut aus sondern haben, wenn man dem ganzen technischen Gerede glauben darf, auch hervorragende technologische Eigenschaften. Und ich war sowieso schon immer der Meinung, dass eine Sonnenbrille nicht nur gut aussehen soll sondern auch gut „funktionieren“ muss, was den Schutz der Augen anbelangt.

Über Heiko

Nennen Sie mich einfach Berger.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

