Sind E-Reader die Zukunft?

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir einen Amazon Kindle zuzulegen. Seit dem letzten Update sagt mir das Gerät genügend zu, um in Betracht gezogen zu werden. Die Größe stimmt, die Features stimmen, und der Preis, naja, der könnte etwas geringer sein, aber ich wäre wohl bereit, ihn zu zahlen.

Das Upload-Magazin beschäftigt sich in diesem Beitrag mit der Thematik, wie die Zukunft rund um E-Reader, Tablets und Smartphones aussehen könnte. Ich stimme weitgehend mit dem Autor überein – beim E-Reader bleibe ich jedoch Kindle-Fan.

Über Heiko

Nennen Sie mich einfach Berger.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

