Bookmark-Fundstück

Ich räume momentan meine Bookmarks auf.

Es geht um einige hundert Einträge, die entweder überholt oder schlichtweg mittlerweile nicht mehr interessant sind. Dabei ist mir allerdings ein Bookmark aufgefallen, den ich gerne noch einmal verlinke: Es geht um 165 kostenlose Vektor-Icons bei GoSquared.

Ich verwende die Icons seit eh und je bei all meinen Webseiten und werde auch versuchen, sie hier im Blog einzubauen.

Der Bookmark bleibt.

Über Heiko

Nennen Sie mich einfach Berger.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

