Kommt 2011 der große „social“ Umbruch?

Ich finde ja, dass sich die Revolutionsankündigungen der Social Media-Jünger immer mehr so anhören wie „dieses Jahr wird das Linux-Jahr“. Aber dennoch muss man diesem Beitrag von Basic Thinking in vielen Punkten beipflichten.

Facebook ist nicht mehr aufzuhalten und der Like-Button sowie insbesondere das Konzept der „Gefällt mir“-Mentalität sind bereits omnipräsent im ganzen weltweiten Netz vorhanden. Wer keinen Like-Button hat, setzt Interaktion und damit – im Falle von eCommerce – unnötig Geld auf’s Spiel.

Andererseits – Media Center haben sich in Deutschland bis dato auch nicht durchgesetzt 😉

Advertisements

Über Heiko

Nennen Sie mich einfach Berger.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s