Berger kommt

Okay, zugegeben: Den Titel dieses Beitrags habe ich ein bisschen an Kreutzer kommt angelehnt, aber was soll’s.

Mein Name ist Heiko Berger und dies ist mein neuer Blog. Neu deshalb, weil mein alter Blog dank Verschwinden des Blog-Providers nicht mehr existiert. Bei WordPress gehe ich einfach mal davon aus, dass die Plattform auch in zehn Jahren noch Bestand hat.

Geschrieben wird über alles, über das es sich lohnt, zu schreiben.

Über Heiko

Nennen Sie mich einfach Berger.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

