Die jeweiligen Stärken von iPhone, Android und Blackberry

Auch wenn mir die Firmenpolitik von Apple nicht immer zusagt und ich schon lange nicht mehr der Meinung bin, dass Apple der weiße Ritter unter den Technologie-Unternehmen ist, bin ich ein bekennender und zufriedener iPhone-User.

Da ich geschäftlich wie privat auf das Handy und seine Funktionen angewiesen bin, standen neben den bekannten Android-Modellen auch Blackberry-Produkte zur Debatte. Da es mir so vorkommt, als spräche mit Alex aus der Seele, sei sein neuer Artikel zu oben genannter Thematik genannt: iPhone, Android and Blackberry Strengths.

About these ads

Über Heiko

Nennen Sie mich einfach Berger.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s